Folge 10 // LULTRAS love sports // Der Ausdauerpodcast mit Hannah und Carsten

Folge 10 - Vom Couch-Potato zum Ironman und Laufmotivator

Wir hatten Torsten vom ausdauerblog bei uns zu Gast. Mit Torsten haben wir nicht nur einen Teil unseres Blognamens – Ausdauer – gemeinsam. Wir teilen mit Torsten auch unsere Liebe zum Laufen und zum Triathlon.

Außerdem geht auch Torstens Sportleidenschaft weit über den Ausdauersport hinaus. Wer uns regelmäßig zuhört und die Hintergründe unseres Podcasts kennt, weiß, dass wir gerne über verschiedene Sportarten sprechen. Daher haben wir auch die Chance genutzt, um mit Torsten über Eishockey und Tennis zu quatschen. Aber natürlich auch übers Laufen und den Triathlon.

Torsten und Carsten haben beide in Roth ihre erste Triathlon-Langdistanz gefinisht. Darüber mussten wir uns natürlich austauschen. Auch den New York Marathon haben wir Torsten noch ein bisschen schmackhafter gemacht.

Torsten hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Menschen zum Laufen zu bringen. Wie er dazu gekommen ist und wie er selbst den Weg von der Couch zurück zum Sport gefunden hat, erzählt Torsten auf seine sympathische Art bei uns im Podcast.

Shownotes:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.