Folge 12 // LULTRAS love sports // Der Ausdauerpodcast mit Hannah und Carsten

Folge 12 - Beim ersten Marathon überholt von Waldemar Cierpinski

Wer Bayern München Fan ist und regelmäßig Blogs liest, der kennt auch Christopher Ramm. Denn Christopher gehört zum Team des miasanrot.de Blogs.

Wenn Christopher in seiner Freizeit nicht gerade an einem Blogartikel für miasanrot schreibt, dann schnürt er seine Laufschuhe.

Wir haben mit Christopher über seinen Weg zum Marathon gesprochen. Warum er zwar schon 7 Marathons gelaufen ist, aber bisher alle in Berlin.  Und wie er zu Beginn seines Laufens ins Übertraining geraten ist.

Ein bisschen sprechen wir auch über Fußball. Dass Bayern München nicht nur die Männer-Fußballmannschaft ist, sondern noch viel mehr.

Es lohnt sich also sowohl für Lauf- als auch für Fußballinteressierte in diese Podcastfolge reinzuhören. Und für alle Multisport-Interessierten.Viel Vergnügen!

Shownotes

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.