LULTRAS love sports // Der Ausdauerpodcast mit Hannah und Carsten - Episodenbild

Aljoscha Everding ist leidenschaftlicher Läufer. Aber er ist kein Läufer, wie du und ich. Denn Aljoscha hat mit 33 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Und sich noch in der Rehazeit das Ziel gesetzt hat, einen Marathon zu laufen.

Sehr beeindruckend berichtet Aljoscha in unserem Interview von seinem Weg zurück nach seiner schweren Krankheit. Mit unbändigem Optimismus und einer bewundernswert positiven Einstellung hat Aljoscha sich zurückgekämpft und ist heute fitter, denn je.

Leider hat Aljoscha nicht nur positive Erfahrungen beim Laufen gemacht. Als veganer Läufer muss er regelmäßig dumme Sprüche über sich ergehen lassen.

Shownotes

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.