Ich lebe auch noch!

Moin,

Ja, mich gibt es auch noch. Hannah hat fleißig den Blog weiter mit Inhalten gefüllt und was habe ich gemacht? Ich habe meinen Benutzernamen bei WordPress geändert und einige Blogs unter die Kontrolle eines Accounts zusammengefasst. Die Zeit dafür war ja da, denn ich war krank. Die übliche Frühjahrsgrippe hat mich für einige Tage außer Gefecht gesetzt. Aber in den nächsten Tagen kann es  wieder los gehen.

Die heiße Phase der Vorbereitung beginnt. Sieger werden jetzt keine mehr geformt, dass macht man im Winter, aber jetzt kommt der Feinschliff. In den nächsten Wochen versucht man den Körper daran zu gewöhnen, dass nach dem Schwimmen bzw. Radfahren noch nicht Schluss ist. Das Zauberwort heißt Koppeltraining.

In den nächsten Blogeinträgen werde ich ein wenig über die letzten Wochen, Monate und meinen aktuellen Trainingsplan berichten.

Bis dahin,

Gruß Euer Carsten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.