Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns von dir zu hören.

    KooperationsanfragePersonal TrainingSonstiges

    • 2011

      Der erste Blogpost geht online

      Unter der Domain „null8null8“ entsteht ein neuer Blog, in dem wir über unsere Erlebnisse beim Laufen und Triathlon berichten.

    • 2016

      Carsten und Hannah betreuen zum ersten Mal Ausdauersportler auf ihrem Weg zum Marathon

      Zum ersten Mal seit unserer Zeit als Jugendtrainer betreuen wir wieder andere Sportler auf ihrem Weg zu sportlichen Höchstleistungen. Uns wird wieder vor Augen geführt, wie gerne wir unser Wissen weitergeben und wie sehr wir die Arbeit mit Sportlern und Sportlerinnen lieben.

    • 2017

      Gründung der "Ausdauer-Coaches"

      Aus den Erfahrungen von 2016 werden Nägel mit Köpfen gemacht. Gemeinsam gründen wir die Ausdauer-Coaches. Hannah kümmert sich ab sofort hauptberuflich um die Belange von Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportlern.

    • 2018

      Hannah erhält ihre C- und B-Lizenz als Ernährungsberaterin

      Zur Entwicklung einer eigenen Trainingsphilosophie gehört natürlich auch unsere persönliche Entwicklung als Coaches. Daher bilden wir uns ständig weiter und lassen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in unser Training einfließen.

    • 2018

      Ausdauer-Coaches Trainingskonzept ACTive wird entwickelt

      Wir entwickeln unser bisheriges Angebot weiter. Das Ausdauer-Coaches Trainingskonzept ACTive wird zu unserem neuen Gesamtkonzept.