Folge 04 // LULTRAS love sports // Der Ausdauerpodcast mit Hannah und Carsten

Folge 4 - Triathlon einmal anders: Laufen, Drachenbootfahren und Inlineskaten

Annika gibt uns einen tiefen Einblick in eine uns noch recht unbekannte Sportart – dem Drachenboot fahren. Sie erklärt, warum es auch bei den stärksten Booten schon mal zum Kentern kommen kann und dass Drachenboot fahren mehr als nur ein lustiges Teamevent ist.

Außerdem sprechen wir über das Laufen in der Community. Annika berichtet von ihren bisherigen Laufhighlights und wie sie es in eine noch recht unbekannte Sonderkategorie des Berlin Marathons geschafft hat.

In 2018 ist Annika nicht nur den Berlin Marathon gelaufen. Zum “warm werden” ist Annika am Vortag den Marathon bereits geskatet. Wie sie das geschafft hat und was sie sich sportlich für 2019 vorgenommen hat kannst du in dieser Podcast-Folge erfahren!

Shownotes:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.